Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich denke an Trennung (Teil 3)

hallo dana ich ,habe alles gemacht aber ich rede immer gegen eine dicke wand .ich habe gesagt was ich fühle was ich ,denke und wie es weiter gehen soll ,aber er sagt einfach nichts dazu und nun was kann ich machen das er auch mal was mit uns unter nimmt oder was für die famiele macht .???????.!!!!!!!! wir sind uns immer am streiten , wegen kleine und grosse sachen aber das kommt bei beiden nit an .er macht direkt zu und ich bin nur am weinen.und das bringt mich auch nicht weiter und meinen freund.manch mal denke ich einfach abhauen und einfach gehen aber das bringe ich nit weil ich angst habe .ich habe angst wenn ich den weg echt gehe das ich dann mit vier kinder alleine da stehe und das ist in der heutigen zeit sehr schwer . denke ich schon wegen meiner schwester die hate auch so was enliches gehab.aber nur zwei kinder .ich weiss nit mehr was ich noch tuhen kann das es so wir wie früher,oder es geht nicht mehr .vielen dank für alle dein tips ok vielen dank dana.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht so recht weiter. Wenn man eine Beziehung führen und retten will, muss man reden. Anders funktioniert es nicht. Ich habe keine Ahnung, wie Du ihn dazu bringen kannst. Er muss doch auch sehen, dass es so nicht einfach weiter laufen kann.

Wie geht es Deiner Schwester jetzt? War es für sie der richtige Weg, auch wenn er schwer war? Unterhalte Dich doch einmal eingehend mit ihr darüber - vielleicht kann sie Dir die Angst nehmen. Denn das einzige, was mir noch einfällt, wäre die berühmte Pistole auf der Brust: Entweder oder! Nur musst Du dann auch bereit sein, das 'Oder' durch zu ziehen.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/53589/Ich-denke-an-Trennung.html
http://mein-kummerkasten.de/53905/Ich-denke-an-Trennung-Teil-2.html