Problem von Andreas - 13 Jahre

was soll ich tuen???

Ich hatte eine sehr sehr gute Freundin und war auch etwas verliebt in sie.
Nur dann habe ich einen schweren Fehler begangen und alles war kaputt.Zum Glück jedoch ist es in letzter Zeit nicht mehr so schrecklich.Also wir reden wieder mit einander und können uns wieder ansehen.Nur ich vermisse die Kuschelei mit ihr sehr und bin auch immernoch etwas in sie verliebt.Sie meint das sie auch keine Lust mehr auf diesen Streit hat und wieder die alte Atmosphäre will.Neulich hat sie mich auch einmal wieder umarmt.Ich will die ganze Zeit zu ihr hingehen und sie umarmen oder so aber meisten traue ich mich nicht oder es ist ein andere Kumpel von ihr bei ihr.Und sie sucht meine Nähe da ich denke das sie die Kuschelei zwischen uns auch sehr vermisst.Nur ich tarue mich halt meistens nicht weil ich mir nicht wirklich sicher bin.Was soll ich tuen????

Anwort von Babsi

Hallo Andreas,
ich denke, es ist das Beste, wenn du dir einfach ein Herz fasst und mit deiner Freundin redest. Scheinbar ist euer Streit ja vergessen und sie hat ja auch schon gesagt, dass sie die alte Atmosphäre wieder herstellen will.
Also warte einfach einen Moment ab, in dem du sie allein erwischt und rede mit ihr über deine Gefühle. Ich bin mir sicher, sie wird es verstehen und ihr werdet einen Weg finden.
Liebe Grüße