Problem von Anonym - 14 Jahre

ich habe so viele Haare

ich habe voll viele haare an meinem gesamten körper an meinem bauch hab ich so viele haare das man denken könnte ich bin ein kerl meines alters und an meiner brust hab ich auch viele haare selbst in meinem a**** hab ich welche das schlimmste ist das es schwarze haare sind wenn es jetzt welche währen die blond sind dann währe es ja nicht so schlimm meine befürchtung ist jetz das wenn ich nen freund habe das er deswegen mit mir schlusst macht könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann ausser die haare ab zu rasieren?

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Ich habe eine ziemlich gute Übersicht gefunden, auf der auch andere Möglichkeiten aufgezeigt werden, seine Haare zu entfernen:
http://www.sexwoerterbuch.info/haareentfernen.html

Desweiteren ist es wichtig, dass du dich so annimmst, wie du bist. Am Po hat glaube ich fast jeder Mensch Haare - Männer haben da oft mehr Haare als Frauen. Jeder Mensch ist da unterschiedlich ausgestattet. Du hast Angst, dass dich jemand wegen deines Haarwuchses verlassen könnte - aber wäre derjenige es denn wert? Bevor man jemanden verlässt spricht man darüber und meistens klappt dann doch irgendwie alles.
Versuche dich mal in den Jungen hineinzuversetzen. Würdest du mit jemandem Schluss machen, den du liebst, nur weil er zu große Ohren hat oder einen hässlichen Bauchnabel? Sicher nicht.

Es ist aber auch okay, wenn du was gegen deinen Haarwuchs tust, wenn du dich so nicht wohlfühlst. Schau dir die oben genannten Methoden an und wähle aus, was für dich richtig ist.
Auf der Seite oben gibt es unter dem Stichwort S auch noch Infos über die Rasur von Schamhaaren!

Alles Liebe und steh zu dir! Vanessa