Problem von anonym - 19 Jahre

Wie soll ich das "Nett" aufnehmen?

Hallo,
vor 6 wochen habe ich nen für mich wirklich außergewöhnlichen Typen kennengelernt!
Hätte nie gedacht noch so jemanden zu finden!
Die letzten wochen hat er sich immer mehr in mein herz geschoben!
Am anfang hatte ich auch noch das gefühl das sich das alles auf gegenseitigkeit beruht! er hat auch zu mir gesagt das er es schön fände wenn aus uns mehr werden würde!
und dann fing er auf einmal vor ein paar tagen an von wegen er müsse nachdenken und sich über einiges klar werden.
machte mich schon sehr nachdenklich, hatte schon angst das noch ne andere im spiel ist!
ja und gestern wollte ich es dann wissen und hab ihn gefragt was los ist warum er sich auf einmal so distanziert!
und er meinte das er momentan noch keine EINDEUTIGEN gefühle hat und das ich ja schon NETT bin. aber er nicht mit meinen gefühlen spiele möchte! und daher im Moment keine Beziehung zu mir aufbauen will!
aber wie habe ich sein NETT nun aufzunehmen? Ich finde wenn ein typ der eigentlich was von dir wollte das zu dir sagt, ist das schon gelaufen oder?
hat es noch sinn dran zu bleiben oder wär es besser wenn ich ihn gleich vergesse!
wäre schön wenn ich einen paar ratschläge haben könnte!
DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe davon aus, Du möchtest eine wirklich ehrliche Antwort? Ich sehe es nämlich genau wie Du. 'Nett' ist kein Wort, mit dem sich eine Beziehung anbahnt. Interessant, toll,... aber nett?

Es tut mir leid, ich nehme Dir hier mächtig die letzte Hoffnung. Aber ich kann nur schreiben, wie ich es sehe und wie ich es vielleicht auch erlebt habe.

Lenk Dich ab, unternimm viel mit Freunden, lauf ihm nicht nach. Sollten wir beide falsch liegen, wird er sich bald bei Dir melden.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana