Problem von Anonym - 30 Jahre

Liebesbeziehung mit einem 15 jährigen

Hallo,
ich bin eine erwachsene Frau mit 30 Jahren, habe bis jetzt immer ein total normales Familienleben mit Ehemann und zwei Kindern gelebt. Meine Ehe ist seit Jahren schon nicht mehr das ware, aber wegen der Kinder und auch aus Gewohnheit haben wir uns nicht getrennt. Und vor ca.6 Monaten trat jemand in mein Leben. Ich habe erst gar nicht gemerkt das er mich vielleicht interessieren könnte, da liegt das Problem er ist halb so alt wie ich. Ich hatte eigentlich immer ältere Männer in meinem Leben, und hab mich noch nie für jemand jüngeres interessiert.Desweiteren ist er nicht tüpisch wie ein 15 jähriger da er schon immer mit Leuten zusammen ist, die im Schnitt 10 Jahre älter sind. Seit 3 Monaten führen wir jetzt eine "Beziehung" mit sehr großen Problemen, mal erlauben es seine Eltern dann mal wieder nicht. Ich halte den Druck einfach nervlich nicht mehr aus. Was für rechtliche Wege gibt es, dass endlich mal Ruhe in die ganze Situation einkehrt? Was würde passieren, wenn wir gemeinsam in eine andere Stadt gehen?Dürfen sie uns den Kontakt absolut verbieten? Kann er gezwungen werden wieder nach Hause zu gehen gegen seinen Willen?


Ich wäre sehr froh wenn ihr mich nicht verurteilt für das was ich tue, denn ich bin wirklich nicht drauf ausgewesen dass mir so etwas je passiert.
Nur irgendwie ist er die Liebe meines Lebens, sonst würde ich mich da nicht so reinhängen.
Liebe Grüße

Anwort von Phine

Hallo,
Seine Eltern dürfen den Kontakt nicht nur verbieten, sie könnten dich sogar wegen Verführung minderjähriger anzeigen. Da wäre eine Gefängnisstrafe für dich ziemlich wahrscheinlich.
Brennt auf keinen Fall zusammen durch!
Ich würde dir wirklich raten die beziehung zu beenden. Du schreibst es ist ein nervlicher Druck - definitiv!
Beende die Sache so schnell wie möglich.