Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er wirklich von mir?

Seit caein halben Jahr bin ich in einen Jungen von meiner Schule verknallt...
Mittlerweile haben wir auch Kontakt per mail und in der schule!
Letztens saß er sogar in der pause neben mir und hat sich mit mir unterhalten
außerdem ist er vorgestern mit mir zur bushaltstellen gelaufen!
bei icq hat er mir gesagt das er sich stundenlang meine augen anschauen könnte und das er mich echt süß findet!
Ich würde mich total gerne mit ihm treffen aber ich weiss nich ob er überhaupt will und ob er mich überhaupt mag oder nur als Kollegin!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Toll, das du verliebt bist und ihr zwei schon so viel Kontakt habt. Also, ich finde, dass seine Zeichen relativ eindeutig wirken und er sich schon mal sehr für dich zu interessieren scheint.
Er schreibt dir liebevolle und süße Dinge und ih rkönnt gut miteinander reden. Vielleicht wäre es mal ganz aufschlussreich, wenn ihr euch allein treffen würdet. Seine Zeichen, die er im Moment gibt, deuten mehr an, als nur eine Freundschaft, finde ich zumindest.
Ich kann das von außen schwer beurteilen, denn nur du kannst ihn erleben und das solltest du jetzt tun. Trau dich ruhig, ihn ins Kino einzuladen oder mit ihm schwimmen zu gehen - irgendwas.
Die Seite hilft dir sicher in viele Fragen weiter (unten stehen auch Tipps fürs erste Date) http://www.chezoo.de/liebe/meine-erste-liebe
Alles Liebe und viel Glück! Vanessa