Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist erst 13

Hallo....
erst mal: Ihr seit großartig! Was ihr hier macht is voll klasse!!!!

Mein problem ist ich hab jemanden kennen gelernt vor ein paar wochen, wir verstanden uns auf anhieb, noch bevor ich mit ihm geredet hab wusste ich das er was ganz besonders ist!! Wir haben zusammen training und wir hängen die ganze Zeit zusammen, er besteht auch immer drauf mit mir zu spielen und so... unsere training muss uns schon andauernt strafrunden aufbrummen weil wir sonst nix machen! Wir sind auch auf einer schule... in den Pausen versuchen wir immer "unauffällig" in der nähe des anderen zu sein und sagen uns bis zu 10 mal am tag hallo! Eigentlich is das ja voll klasse auch meine beiden freundinnen die wissen das ich ihn verknallt bin sagen so viel zufall kann es gar nich geben! Nur mein problem ist: er ist ERST 13!!!!! Ich hätte kein Problem mit dem alter mein letzter freund war auch erst 15 und der davor 23 also vondaher auf alter achte ich echt nich, aber ich hab angst das das geredet ihn stört.... Eigentlich denke ich das es lappen könnte weil wir uns halt super verstehen und alles.... aber ich glaub für ihn is die sache mit dem alter doch sehr entscheidet!! Und ich kenn ich auch noch nich gut genug um ihn drauf anzusprechen... was kann ich den mal tun?? Also mir wurde jetzt zwar von einigen gesagt das, das für sie (also gute freunde von mir) kein problem wär... aber ander mit denen ich mal die theorie durch gegangen bin haben sich voll lustig drüber gemacht.. . und ich weiß nich was ich machen soll... weil er is echt was besonders das wusste ich von der ersten minute an! Und jetzt komm ich nich weiter.... so wichtig kann das alter für die umwelt doch gar nich sein!!
Was ich vielleicht noch sagenmuss, er benimmt sich nich wie 13... uind eigentlic sind alle meine besten Freunde erst so 14 oder 15 also is mein freundeskreis jünger als ich.... naja vielleicht hab ihr ja mal nen tip...
vielen dank schon mal!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ihr euch doch gut versteht, dann sollte es kein Problem sein ihn noch besser kennenzulernen oder mal mit ihm auszugehen. Ich persönlich sehe darin auch kein Problem (wenn ihr nicht an Sex denkt). Wie er darüber denkt, dass wirst Du ihn eines Tages wohl selber fragen müssen. Die Antwort kann ich Dir auch nicht geben. Wie gesagt, wenn ihr beide euch mögt, dann spricht doch nichts dagegen, wenn ihr mal zusammen ausgeht ins Kino oder zum Eisessen oder einfach nur spazieren.
Alles Gute und einen

lieben Gruß