Problem von AnonyM - 15 Jahre

Er ist nie bei mir!

Hallo

ich habe ein sehr großes Problem undhoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!Ich (15) bin mit meinem Freund(16) seit 1 1/2 Jahren zusammen, aber er macht ständig was mit seinen Freunden, statt mit mir:-( Es ist jeden Tag so, entweder er geht am Wochenende in die Disco oder Fußballspielen mit seinen Freunden. Ich habe es ihm oft gesagt, dass es mich stört und Gefühle gehen natürlich auch weg, wenn man sich nur noch ständig in der Schule sehen! Letzte Woche habe ich Schluss gemacht, haben uns aber wieder versöhnt, da er mir versprochen hat, sich zu ändern. Könnt ihr mir ein Tipp geben, wie es besser in unserer Beziehung laufen könnte, da wir uns SEHR SEHR lieben und ich ihn nicht verlieren möchte!

Im Vorraus ein Danke schön

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er Dich wirklich so sehr liebt, dann wird er auch einen Weg finden auch Dir entgegen zu kommen. Ansonsten würde ich genauso, wie Du auch, an seinen Worten zweifeln. Ihr versucht es jetzt noch einmal und er hat seine Chance. Er kennt die Fehler vom ersten Mal. Ich denke, dass es jetzt in seiner und nicht in Deiner Hand liegt. Er soll sich auch mit seinen Kumpels wegen den Treffen arangieren können. Man kann nicht alles haben und muß sich entscheiden können.
Ich wünsche Dir, dass er es verstanden hat und es klappt.

Lieben Gruß