Problem von Katja - 13 Jahre

wie komme ich mit ihm zusammen?wie lerne ich ihn kennen? richtig küssen

Liebes KUKA team,
ich schreibe jetz schon zum 5. mal an euch, und habe bis jetz noch keine antwort bekommen und ich hoffe das ihr mir jetzt antwortet!
Also, mein problem ist, das ich unsterblich in einen Jungen verliebt bin, der auch in der gleichen Stadt wie ich wohnt.
Ich kenne ihn nur flüchtig von einem Jugendtreff (Pennerinsel) und der Kirmis die letze woche war.
ich weiß garnicht genau ob er weiß wer ich bin.
auf jeden fall möchte ich gerne mit ihn besser kennen lernen und auch mit ihm zusammen kommen.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, wie ich ihn besser kennen lerne.
und mein 2. problem ist, dass ich noch nie geküsst habe und angst habe, das er mich auslachen könnte, weil er schon ziemlich viel erfahrung hat!
danke schon mal!
hoffe ihr antwortet möglichst schnell!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Katja,

verliebt sein ist toll, oder? Jetzt brauchst noch Tipps, wie du ihn näher kennenlernen kannst. Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen Kontakt zu ihm aufnehmen (Blickkontakt/Hallo sagen) :) Ich schicke dir jetzt einfach ganz viele Links mit Flirttipps einen Link zum Thema Küssen! Ich wünsche dir viel Glück!

http://www.loveline.de/liebesthemen/
http://www.sexwoerterbuch.info/flirten.html
http://www.crazyflirt.de/verzeichnis/knigge-flirt.php
http://de.geocities.com/flirtkurse/
http://www.rewirpower.de/home/unterhaltung/newpower/newpower7/flirten_aber_richtig_a.html
http://www.eatundflirt.de/flirttipps.html
http://www.content-regional.de/portal/singles/content/flirt_1.php?&id=1887&ad_id=1887&prt_name=NRWZ.de
Flirten

http://www.loveline.de/liebesthemen/

http://www.sexwoerterbuch.info/kussen.html
http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html
Küssen

Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß, Vanessa