Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin noch nicht bereit für Sex

Hallo ihr liebstn ihr seit echt toll!

Ich hab ein problem das mich mega quält !also ich hab ein freund er ist 17 und ein sehr netter eigentlich, aber er will mit mir was sexuel anfangen ! er sagt immer ich wäre wie eine fremde, wir müssten etwas machen um zu... wie soll ich sagen, beweissen das wir zusammen sind !

Er sagt ich solle auf hören mich so drücken von sexuellen angellegenheiten !
Ich hab im auch gesagt , ich WILL nicht schalfen mit dir !
Er sagt auuh ok ja gut, wir machens das wenn du willst !
Aber ich hab anst das ich ihn verliere wenn ich nicht mit im ins bettgehe !
gott ich kann mich nicht einmal aus drücken !
ich hab einfach Angst das von sex ! und ich denk immer daran wenn ich mal heirate muss ich ja jungfrau sein ODER ? und wenn nicht will mich dan der mann nicht ODER ?

Noch ne farge was für alternativen hat es auser miteinander schlafen, und petting, einfach ohne ausziehn !?

Wisst ihr was ich hab schon so oft ans schluss machen gedacht! Er sagt ein leben ohne mich wäre unmöglich , aber ich will eine beziehung ohne sexleben, nur kuscheln, sich unterstützen, küssen aber nicht SEX!

Mit total lieben grüssen bitte antwortet schnell ich brauch euch DANKE !

Anwort von Claudia

Wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann solltest du es auch nicht tun. Bleibe dir treu und lass dich nicht von ihm überreden. Durch Sex kann man nicht der Umwelt zeigen, dass man zusammen ist. Also ist das doch ein total dummes Argument von ihm.
Er sollte auf alle Fälle respektieren, dass du noch nicht bereit für mehr bist. Du schreibst, dass du Angst hast, dass er dich verlässt wenn du nicht mit ihm schläfst. Aber wenn er das tun sollte, dann war er es sowieso nicht wert! Lass dich einfach nicht unter Druck setzen. Wenn er dich wirklich mag, dann respektiert er deine Entscheidungen.
Angst vor Sex brauchst du aber nicht zu haben. Ob du als Jungfrau in die Ehe gehen willst, ist auch allein deine Entscheidung. Klar, oft spielt auch die Religion eine Rolle. Z.B. wenn du Türkin bist, wird ja fast immer vorausgesetzt, dass du jungfräulich in die Ehe gehst. Wenn du bis zur Ehe warten möchtest mit Sex, dann solltest du auch voll dazu stehen. Grade in der heutigen Zeit, wo 13-Jährige Kinder bekommen, ist das doch eine tolle Einstellung.
Als Alternative zu Sex und Petting fällt mir spontan nur miteinander Kuscheln und Küssen ein. Das macht aber auch Spass und und zeigt genauso (wenn nicht noch mehr), dass man sich liebt.
Warum hast du schon öfter ans Schluss machen gedacht? Du solltest mit ihm reden und ihm deinen Standpunkt klar machen. Sag ihm, dass du noch nicht mehr willst wie Kuscheln und Küssen und wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er vielleicht doch nicht der Richtige für dich.
Also, sprich mit ihm darüber und bleibe dir treu. Tu nichts, was du nicht wirklich willst.
Alles Gute!