Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso glauben mir meine ´Freunde´ nicht?

hallo... Meine Freunde glauben das ich nur aufmerksamkeit will, wie ich von meinen Eltern erfahren habe ,das wir vermutlich umziehen war ich geschockt.Ich weinte in meinem Zimmer (was keiner wusste).Ich hatte Angst das ich meine Freunde nicht mehr sehe.'Am nähsten Tag bin ich in die Schule gekommen und habe es meinem besten Freund erzäht und geweint(was ich eigentlich nie mache ,will ich alles in mich rein fresse).Er hatt gesagt das es schon nicht passieren wird und meine anderen Freunde haben mich ausgelacht. Wie ich dan erfahren habe, das wir nicht umziehen war ich überglücklich.Das habe ich natürlich meinem Freunden erzählt,doch die haben anders reagiert wie ich dachte.....Von meiner Freundin habe ich erfahren wie die über mich denken ,das ich nur aufmerksammkeit will. Und ich lag im meinem Bett und habe geweint weil ich die nicht verlieren wollte jetzt komme ich mir total dumm vor...Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter....!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke deine Freunde wollten den Gedanken einfach nicht wahr haben, dass du wegziehen könntest und haben deswegen so reagiert. Aber jetzt tust du es ja nicht.
Sage ihnen, dass du enttäuscht bist, dass sie so etwas über dich denken. Und sei dankbar für deinen besten Freund, dass er so für dich da ist.
Es ist eben wirklich besser wenige, aber dafür richtig gute Freunde zu haben.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße