Problem von Anonym - 17 Jahre

Hoden

Hallo,

Ich habe neulich an meinen Hoden gefühlt. Bei den Leitern, die zum Hoden führen,
sind zwar keine Knoten drin, aber eine etwas verdichtete Stelle(Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll). Nicht direkt verdichtet, aber eine breitere stelle. das ist an allen 2 leitern(oder wie man das auch nennt). wenn ich dann darauf drücke, tut es nicht weh, und die verdickung geht dann in die einzelnen leiter auseinander.
ist das normal?
danke

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ob diese "Verdickungen" wie Du schreibst normal sind kann ich Dir nicht beantworten. Wie auch? Ich bin kein Arzt. Mir fehlen also die fachlichen medizinischen Kenntnisse! Wenn Du gern wissen möchtest ob alles in Ordnung ist, stelle Dich einfach mal beim Facharzt vor.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian