Problem von Anonym - 18 Jahre

Will er nicht oder kanner nicht?

hallo,
ich hab ein freund, er ist bald 20. vor mir hatte er schonmal eine freundin, aber ich glaube, er hatte noch nie mit einem mädchen geschlafen. wir sind bald 3 monate zusammen, haben noch nicht miteinander geschlafen, obwohl es fast jedes mal dazu kommt wenn wir zusammen alleine sind. aber jedes mal mach ich den ersten schritt, aber manchmal kann er dann im entscheidenen moment net oder er blockt ab und reagiert net. wieso? ich habe selber noch nie sex gehabt...., es hört sich vielleicht ein bisschen naiv an, aber ich dachte echt für männer sei das net so'n "big deal" mit dem ersten mal wie bei frauen....ich weiss das er mich liebt, das steht net zur debatte, ich hab ihn auch schon gesagt, dass ich mit ihm schlafen möchte, er hat gesagt, dass er auch mit mir schlafen will, aber wo ist dann sein problem? ich mein, wir sind uns körperlich schon sehr nah. bis jetzt befriedigt er mich immer mit seiner hand und ich ihn mit dem mund, aber ich will eigentlch lieber mit ihm "richtig" sex haben....ich habe echt keine ahnung mehr was ich machen soll. es hätte schon vor 2 monaten passieren sollen, aber irgdnwie passiert nie "mehr". ich weiss, ich soll mich und ihn net unter druck setzen, aber ich finde das einfach nur merkwürdig, dass ein mann net mit einer frau schlafen will/kann/was auch immer, wenn er oft genug die möglichkeit dazu hat....

Anwort von Steffi

Ich denke, da kann nur ein ruhiges, entspanntes Gespräch helfen, Deiner Frage auf die Spur zu kommen, denn wenn ihr Beide Euch liebt, dann solltet ihr auch miteinander über alles reden können. Gerade über die Dinge, die wirklich wichtig und bedeutsam sind, muß man reden.
Setzt Euch mal zusammen oder sprich das Thema ihm gegenüber mal vorsichtig an, wenn die Gelegenheit passend ist.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Wenn er Dich liebt, dann vertraut er Dir auch, vielleicht mußt Du ihn ein wenig "anstubsen" und ihm zeigen, daß er keine Angst haben braucht. Diesen Weg zeigst Du ihm dann auf, wenn Du Euch die Möglichkeit gibst, darüber zu reden.

Liebe Grüße
Steffi