Problem von Mandy - 14 Jahre

Meine Eltern dürfen davon nichts wissen.

Hallo.
Ich habe jetzt seit zwei Jahren einen festen Freund. Meine Eltern akzeptieren ihn bis heute nicht und verbieten mir den Kontakt zu ihm. Trotzdem treffen wir uns immer heimlich. Meine Eltern meinen, er sei zu alt für mich. Er istt 33 Jahre. Trotzdem liebe ich ihn und er mich, sonst wären wir wohl kaum schon über zwei Jahre fest zusammen.
Wir haben uns jetzt schon oft über das Thema "Sex" unterhalten und sind beider einer Meinung. Wir wollen in baldiger Zeit miteinander schlafen. Dazu aber habe ich eine Frage. Ich möchte die nicht meinem Freund stellen, dann denkt er bestimmt ich will doch nicht mit ihm schlafen, aber das will ich!!! Meine Eltern kann ich die auch nicht stellen, weil die ja nichts davon wissen dürfen. Was genau passiert beim Sex? Wie kann am besten verhütet werden?
Mein Freund würde am liebsten ohne Verhütung mit mir schlafen. Ab welchen Alter fändet ihr dieses am Besten?
Mein Freund sagt, er könnte auch noch warten mit dem Sex und ich bekäme noch alle Zeit der Welt. Ich liebe ihn wirklich und fühle bereit für mein erstes Mal. Bitte helft mir weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Ihr seid seit zwei Jahren zusammen?! D.h. Du warst 12? Ein Kind und er ein erwachsener Mann! Ist euch klar, dass Dein Freund sich strafbar macht? Nicht erst durch den Geschlechtsverkehr, sondern durch jede sexuelle Handlung. Du bist unter 16 und damit hat der Staatsanwalt da die Hand drauf. Deine Eltern sind vollkommen im Recht; sie können Dir diese Beziehung verbieten; sie können Deinen Freund anzeigen und er käme in Teufels Küche. An eurer Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es nicht so weit kommt.

Wann man ungeschützten Verkehr haben sollte? Wenn man sich ein Kind zusammen wünscht. Und ich denke, mit 14 sollte das noch in weiter Ferne liegen.

Über Verhütungsmethoden kannst Du Dich hier informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

Alles Gute!
Dana