Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Mut mich zu ändern

Mein Problem ist,dass ich manchmal nicht so recht weiß, was ich will. Wenn ich was umsetzten will, klappt dies nicht immer so,wie ich es will. Ich bin zu schüchtern und zu wählerich. Wenn ich glaube jetzt weiß ich, was an mir nicht stimmt und es ändern will, fehlt mir der mut. Ich behalte mein Herz unter verschluss und gebe nie preis, was ich denke. Ich hab mir mal mein Sternzeichen angesehen und was typisch für die Jungfrau ist, leider stimmt vieles daran, vorallem lese ich lieber viel, als mit anderen etwas zu unternehmen.

Anwort von Falko

Hi.
Also erbärmlich find ich das nicht.Bist das nicht du? Hast du das Bedürfniss viel zu lesen? Dann ist es doch gut so. Wer sagt denn wie du zu sein hast und welche Interessen gut oder schlecht sind? Versuch dich mal in etwas mehr selbstvertrauen. Aber ab und zu mal raus gehn und hier und da mal Soziale Kontakte pflegen Kostet nicht die Weltan Zeit und hat noch keinen einen Zeh gekostet.;-)