Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie geht nicht auf mich zu

Hallo,

ich bin so froh,daß es euch gibt. Gute Arbeit ;) weiter so :)

mein Problem:

Bin seit 1,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns auch und das merk ich ja auch,wenn sie mir schreibt usw.
Aber wenn wir ein treffen ausmachen wollen scheint sie das als Pflicht aufzunehmen und es sieht aus,als ob sie darauf garkeine lust hat.
Und wenn wir uns sehen ist sie sehr schüchtern in sachen küssen etc. Bisher war beinahe jedes mal ich,der sie geküsst hat und in den arm genommen hat.

Ich weiß ja,daß sie mich liebt aber trotzdem fehlt mir die körperliche zuneigung.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ist es vielleicht ihre erste Beziehung? Dann kann es doch gut sein, dass sie noch etwas schüchtern ist, weil sie Angst hat etwas falsch zu machen. Sie braucht eben noch Zeit richtig Vertrauen aufzubauen und die solltest du ihr auch lassen.

Sage ihr doch einfach, dass du es dir wünscht dass sie auch mal auf dich zugeht, aber mache ihr damit keinen Vorwurf. Ich denke mit der Zeit wird sie das auch von alleine machen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße