Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will nur Sex, ich liebe ihn !

Hallo !
Vor 2 Jahren habe ich meine große Liebe kennengelernt.Ich war nie mit ihm zusammen, weil ihm der Altersunterschied (er ist 19) zu groß war.
Doch ich war vom ersten Augenblick an total verliebt.Zwischendurch haben wir immer wieder geflirtet und er meinte, wenn ich etwas älter bin, kann er sich sehr gut was mit mir vorstellen. Durch solche Sachen machte ich mir natürlich immer wieder total Hoffnungen.Aber er hat mich oft verletzt,hatte auf einmal eine Freundin und hat andauernd Anspielungen gemacht, wie gerne er mit mir schlafen würde - Aber nie, dass er gerne mit mir zusammen sein möchte.Es ist immer ein hin- und her.Im Moment macht er wieder solche Anspielungen, aber manchmal sagt er auch, er könnte sich was mit mir vorstellen.
Meine Familie und Freunde sagen, ich soll ihn vergessen, er ist ein A****.
Aber ich kann es nicht, ich kann es wirklich nicht.Ich liebe ihn über alles.
Bitte helft mir,was soll ich machen?
Soll ich mit ihm schlafen, in der Hoffnung,dass er sich dabei in mich verliebt?

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Du,
ich kann Dir leider nix anderes schreiben wir Dir Deine Familie schon gesagt hat. Kein Mensch sollte sich so klein machen um anderen zu gefallen oder gar geliebt zu werden. Dein Wert liegt doch viel höher.
Wenn der dies bis jetzt nicht erkannt hat, dann tut er dies sicher nicht indem Du mit ihm schläfst.
Du darfst Dich einfach nicht derart "verschenken" Man sollte miteinander schafen, nicht um nur SEX zu haben, sondern um gegenseitig sich Gefühle zu schenken. Es muß fast explodieren, wenn man sich berührt. Dies ist doch der Unterscheid zwischen Sex und lieben.
Ich finde Du hast, wie jeder Andere, es verdient geliebt zu werden und nicht, dass man Dich benützt um sich daran zu befriedigen.
Ja Du liebst ihn, doch er kann Dich nicht so lieben, wenn er so mit Dir umgeht. Dann hat er Dich definitiv nicht verdient.
Ünglicklich verliebt zu sein tut höllen weh, doch Jeder von Uns mußte da schon durch. Du nun auch. Es ist sicher ne harte Zeit, doch es ist immer noch besser, wie wenn Du Dich an Menschen verschenkst, die Dich nicht verdient haben.
Denke daran, Dein Wert, dein Selbstwert liegt viel höher ...
carmen