Problem von Anonym - 14 Jahre

Was hab ich gemacht?

hallo=)
meine beste freundin ist sauer auf mich und wir haben uns seit 2 wochen gestritten davor war unser längster streit 1tag!ich weiß nicht was ich gemacht habe!sie hat mich angelogen und ich hab sie in ruhe drauf angesprochen.jetz wirft sie mir sachen vor die ich nicht gemacht habe und beleidigt mich und alles mögliche...wie ich zu ihr gesagt habe das sie mir mal bitte erklären soll was ich gemacht habe...und das sie mir total wichtig ist,hat sie sich am bächsten tag vor meinen ganzen freunden rüber lustig gemacht...seit dem sie ihren freund hat ist sie sowieso voll anders geworden total zickig und eingebildet...ich will sie so zurück wie sie mal war.wie soll ich das machen??

meine anderen freunde lästern hinter meinem rücken über mich und machen sich über mich lustig.
das habe ich mitbekommen wie ich mich mit einem sehr guten freund gestritten habe und er das dann als beispiel benutzt hat...!er hat mir beispiele gegeben wo ich sicher war das meine freunde echt gelästert haben und sich über mich lustig gemacht haben...
ich weiß nicht ob das richtige freunde sind...??
viele liebe grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann Dir auch nicht beantworten ob bzw. was Du angestellt hast! Trotzdem habe ich sehr stark das Gefühl das Deine angeblichen "Freunde" gar keine sind! Ich glaube kaum das Freundschaft aus Streit, Lästerei und Missgunst besteht. Das solltest Du Dir mal vor Augen halten. Vielleicht wäre es besser sie aufzugeben. Oder willst Du Dir noch länger weh tun lassen? Bevor Du dies jedoch machst versuche bitte noch einmal diese "Sache" aufzuklären. Sprich mit Deiner Freundin unter 4 Augen. Sage ihr wie Du die Sache siehst, was Du fühlst und was Du Dir wünschst! Funktioniert das nicht ziehe die Konsequenzen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian