Problem von Anonym - 18 Jahre

Beharrung

Vor ca 3 jahren habe ich entdeckt das an meinem rücken sehr schnell viele harre wuchsen ..fand ich natürlich nicht schlimm, sondern eher normal .! Allerdings habe ich inzwischen am rücken und am hintern an einigen stellen viele harre und an anderen fast garkeine ..meine linke pobacke ist sehr stark beharrt , meine rechte hingegen glatt wie ein babypopo ..das regt mich sehr auf und ich überlege ob ich mir den rücken und den hintern komplett rasiere ..doch wird es natürlich schwer sein da anzukomen ..! was soll ich machen ..bitte antwortet mir ist es sehr wichtig! please!! danke schonmal im Vorraus!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ja mit diesem Problem bist Du nicht allein! Das haben viele Männer und vereinzelt auch Frauen! Deine Überlegung ist doch gut. Klar rasiere Dich! Wie ist es schrierig da ranzukommen? Also ich würde an meinen Po ohne weiteres rankommen und der Rücken ist auch nicht das riesige Problem! Man kommt ran! Nimm Dir am besten einen Spiegel zur Hilfe! Dann klappts! *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian