Problem von Anonym - 14 Jahre

Rote Flecken auf der Kopfhaut

Hi!
Ich hab seit ca. 1 Jahr so einen komischen roten Fleck am Hals da wo die Wirbelsäule endet und die Harre anfangen. Er ist ca. 1cm groß und vom ihm aus gehen weitere rote Flecken in die Kofphaut über. Die Flecken in der Kopfhaut sind solche roten ringe die über ein teil des Hinterkopfs gehen. Die Harre fallen mir an diesen Stellen nicht aus und auch sonst nicht. Die Flecken jucken aber manchmal und sind oft schuppig. Der Fleck am Hals spielt in den letzten Monaten aber total verrückt, er verändert sich jeden Tag. Ein Tag ist er rot am nächsten Tag ist er geschwollen, dann ist er schuppig oder der Luphknoten neben an ist geschwollen. In dem letzten halben Jahr sind es auch mehr Flecken auf der Kopfhaut geworden. Was könnte das nur sein? Ich war schon 2 oder 3 mal beim Hautarzt und die wissen nie was das ist. Immer wenn ich zum Hautarzt komme schauen die sich das an, sagen das die nicht wissen was ist und verschreiben mir ein irgend ein Shampoo das die Kopfhaut beruhigen soll. Die nehmen nicht einmal eine Probe um festzustellen ob es ein Pilz oder sonst noch was ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn jemand so etwas ähnliches hatte oder hat würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir auch nicht stellen. Du wirst Dich an Deinen Hautarzt halten müssen.

Geh noch einmal hin, sage dass nichts geholfen hat und Du wissen möchtest, was es ist. Bitte sie, eine Probe einzuschicken. Vielleicht nimmst Du Deine Mutter mit? Die sind im 'Drängen' manchmal besser ;-)

Alles Gute!
Dana