Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Unbekannten

Hallo!
Ich hab vielleicht ein nicht soo schlimmes Problem, aber es macht mir doch ganz schön zu schaffen.
Also es ist schon eine ganze Weile her:
Ich war mit meinem Vater und meiner SChwester auf einem Fussballturnier. Mein Vater spielte in einer Mannschaft mit und wir waren nur zum anfeuern seiner Mannschaft mitgekommen. Aber es spielte noch eine Mannschaft mit, in der ein paar Bekannte von uns waren. In dieser Mannschaft war auch ER.
Ich sah in und dachte sofort: Wow der sieht ja wirklich nicht schlecht aus!

Natürlich hätte ich nie gedacht, das ich ihn jemals besser finden würde, als gutaussehend, da er min. 15 war, und ja außerdem ganz woanders herkommt als ich.
Ich behielt in im Auge, und nach dem Spiel kam er auch zu meiner Schwester und mir und begrüßte uns was ich sehr symphatisch fand.Später unterhielt ich mich auch noch so kurz mit ihm, und fand ihn gleich auf anhieb mega symphatisch. Am restlichen Tag beobachtete ich ihn, weil mich doch schon irgenwie intressierte wie er so drauf ist.
Dann fuhren wir nach Hause.
Ich bekam einen fetten Kloß um Hals, und wollte nur noch zurück zu ihm!
Es irritirte mich da ich ihn ja kaum kannte!
Ich war total verzweifelt, wollte ihn wiedersehen!

Das ganze ist jetzt schon ca. 2 Monate her, doch das Bedürfnis nach ihm hört nicht auf. Ich hatte es ja schon öfters das wenn ich jemanden symphatisch fand, ich mich ärgerte das ich ihn nicht näher kennenlernen konnte, aber diesmal ist es richtiger Liebeskummer!!! Ich hab mich wirklich Hals über Kopf in einen Unbekannten verliebt!
Und jetzt kommt das eigentlich:
Über Pfingsten fahre ich auf eine Freizeit wo er höchstwarscheinlich auch ist.
ich habe mir schon öfters versucht klar zu machen, das es wirklich sehr unwahrscheinlich ist das ich ihn unter knapp 2000 Leuten wiederfinde,
und das er sowieso viiiiel zu alt für mich ist da er ja schon 15/16 ist,
das es mit uns sowieso nicht funktionieren würde weil er ja ungefähr eine Stunde Autofahrt von mir entfernt wohnt, und das er sowieso nich an so nem kleinen baby-Kind wie mir intressiert ist.
Ich habe schließlich auch fast noch gar nix obenrum und seh wie ich finde sowieso nicht besonders gut aus.
Langsam macht dieses ewig anhaltende Liebesgefühl mir schon echt Angst.
Letztens hab ich einen anderen Typen gesehn, der normalerweiße total nach meinem Geschmack ist. Wir haben uns nett unterhalten, und eigentlich hätte alles gepasst, er sagte sogar das er mich sehr symphatisch findet, aber daraufhin blockte ich ab. ich verspürte überhaupt nichts für ihn und musste ihm das auch leider ins Gesicht sagen, obwohl mir mein Verstand die ganze Zeit sagte das es eigentlich mein traumtyp seien müsste!
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll!
Soll ich vllt. die Chance auf dem Camp nutzen, und versuchen nochmal mit ihm zu reden und mich mit ihm besser anzufreunden, oder soll ich doch besser versuchen ihn einfach zu vergessen???
Aber eigentlich hat er das auch nicht verdient einfach vergessen zu werden, weil ich noch nie soo heftig in jemanden verliebt war!
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Anonym

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
ja das ist der Unterschied zwischen gut finden, cool finden, nach meinem Geschmack sein und wirklicher Verliebtheit. Ich bin fest der Meinung, dass Du zum ersten mal richtig doll verliebt bist. Deinen Erzählungen nach ist dies zumindest so.
Versuche doch trotz der Ungewissheit dieses Gefühl, dass es Jemand gibt an den Du ständig denken kannst, etwas zu genießen. Verliebt sein ist doch so schön.
Vorallem weil Du ja noch keine negativen Erfahrungen mit ihm gemacht hast. Er hat Dir weder einen Korb gegeben, noch hat er Dir gesagt, dass Du zu jung für ihn bist. Also warum kommst Du auf solche Gedanken - Du weißt es doch gar nicht.
Fahr jetzt an Pfingsten in das Camp, freu Dich darauf, denn wenn es so sein soll, werdet Ihr Euch dort treffen und dann hab den Mut und rede mit ihm.
Klar, sei nicht schüchtern, geh auf ihn zu und nütze Deine Chance, dass Ihr Euch kennenlernt.
ich wünsche Dir auf jeden Fall voll viel Spaß im Camp und hoffe auf tolle Begegnungen die dort auf Dich warten.
carmen