Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Ex kann sich nicht entscheiden

Also vor ca 4 jahren hatte ich eine beziehung von fast 3 jahren daraus ist auch ein kind entstanden ich machte schluss weil ich dachte er geht fremd.doch ich liebe ihn immer noch jedoch ist er seit 3 jahren wieder vergeben. doch wollte er vor ein paar wochen mit mir kuschln. macht andeutungen wie toll es damals war das er oft an mich denkt und so.doch wenn ich frage wegen ner chance sagt er nur vielleicht.was soll ich tun ich fühle mich so veräppelt. viele sagen selbst seine mama bruder und vater das er mich noch liebt.aber warum weicht er immer aus wenn das thema kommt?und wenn ich frage wovor er angst hat kommt nix.so das war die kurz form. hoffe um antwort danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, warum er Dir keine Antwort darauf geben kann, aber wenn Du Dich in der Situation unwohl fühlst und nicht damit umgehen kannst, dann bitte ihn um ein Gespräch, damit ihr es klären könnt. Du bist unglücklich, wie er Dich behandelt. Er gibt Dir das Gefühl, dass er etwas von Dir will, aber er will nicht darüber sprechen. Um davon los zu kommen, wirst Du ihn zur Rede stellen müssen. Keine Angst davor. So ist es auf jeden Fall besser, als wenn Du Dich "hinhalten" lässt.

Lieben Gruß