Problem von Michael - 14 Jahre

Ich beschimpfe alle

Hallo liebes KUKA team .....
mein problem ist wie folgt ich mag es andere leute zu erniedrigen ich mag es sie zu beleidigen ich meine ich glaube ich will das garnicht aber es kommt einfach so über mich wenn z.B eine alte oma an mir vorbeifährt schrei ich "schneller du fettes rindvieh" oder ich bin auch gemein zu manchen mitschülern es ist schon krankhaft ich bin glücklich wenn andere undglücklich sind!. naja ich versuche zu wiederstehen diese s******* die ich laber zu unterdrücken aber es geht nicht ich habe auserdem ein kleines problem mein penis der leider noch nicht mal 5 cm groß ist aber wenn er steif ist erreicht er 4.3 ist das normal? ich weiß nicht bin ich eigentlich in der pubertät? als ich das letze mal eine mitschülerin geärgert habe hat sie anscheinent ihre freunde benachrichtigt so das die mir prügel angedroht haben!. ich weiß nciht genau was ich noch maechen soll ich komme nciht vom reiz der gefahr weg selbst wenn mir ein mädchen schläge androht find ich das einfach geil und ärgere sie weiter bis sie mir eine ohrfeige gibt mit dieser aussage komm ich zu meinem letztem problem ich stehe auf schläge! ist das normal ich meine jeder hat eine eigene meinung über verschiedene sachen..... aber ich steh einfach voll drauf ich glaube deswegen ärgere ich leute ich warte einfach nur drauf bis sie mir eine runterhauen aber wie kann ich verhindern das mir eine beleidigung über die lippen kommt ich weiß nciht was ich machen soll! bitte helft mir! MFG Michael

Anwort von Phine

Hallo Michael,
Ich geh den Drang seine schlechte Laune an jemandem ablassen zu können. Das kennt fast jeder, besonders Autofahrer im Stau ;-)
Also ich denke dass du einfach mit irgendwas unzufrieden bist und dich so abreagierst. Wenn man glücklich und zufrieden ist lächelt man alle an.
Das beste seine Wut und Aggressionen los zu werden ohne Streit an zu fangen ist Sport! Wenn man sich körperlich betätigt schüttet der Körper hinterher so viele Glückshormone aus, dass man glücklich ist.
Du mußt versuchen dich zu kontrollieren. Wenn du dich ärgerst, versuch dir irgendetwas zu suchen was niemanden verletzte oder etwas beschädigt.
Vielleicht hilft Laufen oder Boxen oder etwas wo du alles so richtig rauslassen kannst. Frag dich mal was dich zu sauer macht? Was an deinem leben kotzt dich so an?