Problem von anonym - 17 Jahre

Erstes Mal mit dem Ex?

Oh je, ich weiß nicht was ich tun soll.Ich war vor 3 jahren mit meinem ex zusammen,wir waren wirklich in einander verliebt...Leider sind wir auseinander gekommen, da uns viele leute unser glück nicht gegönnt haben..seit dem sehen wir uns nicht soo oft, aber wenn wir uns sehen ist da etwas,das weiß ich.wir schreiben uns auch,und reden immer sehr nett zusammen.Wir haben für einander gefühle,bloß irgendwie angst sie zu zeigen.er ist auch 17,und als wir uns letztes mal gemailt haben,kamen wir auf das thema sex.er meinte das er auch noch jungfrau ist genau so wie ich, und ob wir unser erstes mal nicht zusammen haben wollen...ich war geschockt, aber irgendwie auch glücklich :) Weil ich ihn schon immer hammerrrrr toll fand und er richtig meinem typ entspricht!!Ich wurde auch schon oft von jungs verarscht und glaube im moment nicht mehr so an die große liebe...aber was soll ich tun?Soll ich mit ihm wirklich schlafen??bin mir unsicher brauche rat...BITTE :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Irgendwie habe ich eine andere Vorstellung vom ersten Mal. Ohne wirkliches Verliebtsein? Mein erstes Mal hätte ich nicht so erleben wollen. Und sicher solltest Du Dir schon sein. Das erste Mal mit einem Jungen schlafen ist einfach etwas besonderes (so jedenfalls sehe ich es).

So lang Du mit Dir haderst, solltest Du Dich nicht überreden lassen. Der Wunsch dazu muss auch von Dir kommen.

Alles Gute!
Dana