Problem von Anonym - 12 Jahre

Kiffen und saufen

Hallo Zusammen
Ich habe euch schon mal geschriben ich habe aber keine antwort bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich bekomme sie jetzt!!!
Hier ist mein problem: Wir haben in unserer Klasse einen Jungen der kifft und sauft ich finde es völlig wansinig was er da macht den er ist erst 11 Jahre alt.
Unsere Lehrerinen wissen es jetzt das er kifft und sauft sie hatten mit seinen Eltern auch ein Gespräch aber er log die Eltern an er sagte er hätte nur zwei schlüke Wein getrunken da bei war es die halbe Flasche und er hätte ja nur zwei Notitzzettel angezünded die mit normalem Gras gefült sind. Dass stimmt aber nicht den er hatte mehrere genommen die sogar mit Hanf gefült gewesen sind. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll den er hat eine krise!!!!!!!!!!¨
Was soll ich machen???????????
Ich hoffe auf antwort !!!!!!!!!!!!!
Liebe grüsse

Anwort von Susi

Hallo!

Ich würde zu gern wissen, welche Antwort Du denn haben willst.

Nicht DU hast das Problem sondern er. Die Lehrer haben die Aufgabe sich mit den Eltern kurzzuschließen und das PRoblem zu beseitigen.

Dir würde ich raten, Dich von ihm fernzuhalten und Dich nicht in diese Geschichten reinziehen zu lassen.

Alles Gute
Susi