Problem von Anonym - 15 Jahre

Es tut so verdammt weh

hallo ihr

mein problem ist das ich mich total in einen
jungen verliebt habe es hat so schön angefangen
wir haben uns geküsst und berühr er hat mir auch
oft geschrieben das er mich liebt und vermisst aber er wollte es nie
öffentlich zeigen da wurde ich nach einem halben jahr nervös
und wollte endlich mal wissen was abgeht ob er mich liebt
dann hat er sich nicht mehr gemledet !!

von freunden fand ich dan raus das er nicht so eine wie mich will
das ich zu jung führ ihn sei da er 18 ist und das er schon lang
weine in aussicht hatte und sie denken alles er hat mich nur ausgenützt
aber wieso hat er mich geküsst und den scheiß geschrieben ??

gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als wäre Liebeskummer allein noch nicht schlimm genug, da kommt bei Dir jetzt auch noch dieses Gefühl des Benutzt worden seins dazu. Es tut mir leid.

Es gibt solche Männer / Jungen, die einiges sagen und machen, um ihren Spaß zu haben. Sei es das Küssen, Petting, Sex. Ich fürchte, jede von uns fällt irgendwann einmal auf so einen herein. Bei Dir war das recht früh. Verliere aber dennoch nicht den Glauben in die Liebe. Diese Liebe wird es nicht sein - aber eine andere. Es wird mit der Zeit weniger weh tun, vertrau darauf.

Das einzige, womit man sich dagegen schützen kann, ist achtsam zu sein. D.h. nicht schon am ersten Abend wilde Knutscherei (es sei denn, man will selbst nicht unbedingt mehr) und ein wenig um sich kämpfen lassen. Und auch, sich nicht verstecken lassen, so wie er es mit Dir gemacht hat. Ein halbes Jahr ist schon verdammt lang. Ging es Dir nicht schon viel früher gegen den Strich?

Alles Gute und viel Kraft!
Dana