Problem von Jessica - 19 Jahre

mein Freund will einen Dreier

Hallo erstmal,

also ich habe folgendes problem,mein Freund und ich sind seid 3 jahren ein paar und nun will er einen dreier! wir haben eigentlich ein sehr tolles sexleben,und probieren auch ziemlich viel neues aus, zb. benutzen wir manchmal sextoys und haben auch sex an öffentlichen orten,eben so wies uns gefällt. aber irgendwie komme ich mit seinem wunsch nach sex zu dritt nicht wirklich klar. wenn wir beide miteinander schlafen und er mir kleine storys dabei erzählt wie es wohl wäre wenn wir in diesem moment zu dritt wären etc. dann macht es mich sehr an muss ich zugeben,aber..und jetzt kommt das große aber..! ich weiss nicht ob ich es wirklich könnte mit ihm und einem weiteren mann zu schlafen. er fragt mich immer wieder und wieder und ich gebe ihm ja auch immer eine antwort darauf, und zwar das er mich nicht so unter druck setzen soll sondern mit zeit geben sollte,mich es aber schon anmachen würde einen dreier zu haben.er gibt aber auch nicht auf,er fragt mich dann immer wieder aufs neue,obwohl er meine antwort eigentlich schon kennen müsste,und das regt mich dann total auf. sex mit einer weiteren frau könnte ich mir nicht vorstellen auch wenn es mich reizen würde,aber es kommt einfach nicht in frage für mich,weil ich sehr eifersüchtig bin und für mich allein die vorstellung das er vor meinen augen sex mit einer anderen frau hat der blanke horror ist! ich weiss einfach nicht mehr wie ich mit dieser situation umgehen soll,einerseits würde ich es wollen aber andererseits habe ich auch angst davor,schliesslich weiss man nicht was einen erwartet.ich möchte mir eben mit der suche nach einem "3." zeit lassen aber er will das es schnell geht,weil er wissen will wie es ist sex zu dritt zu haben. ich liebe meinen freund sehr aber ich weiss eben nicht ob ich ihm wirklich auch diesen wunsch erfüllen kann (wenn dann ja auch mir selber) ich würde es nicht nur ihm zuliebe tun,dabei würde es mir nur sau schlecht gehen und das wäre nicht sinn und zweck des ganzen.


ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben wie ich mich nun weiter verhalten sollte.ob ich es einfach mal drauf ankommen lassen sollte??

danke schonmal im vorraus,ihr seid echt meine letzte rettung!

Anwort von Sabine

Hallo Jessica!

Du solltest nichts machen, was Du nicht wirklich willst. Wir hatten ähnliche Probleme hier im Kuka schon des öfteren und ich habe Dir unter diese Antwort einmal den Link gesetzt.

Lieben Gruß


http://mein-kummerkasten.de/42135/mein-freund-will-einen-dreier.html