Problem von Uli - 38 Jahre

Schlechte Ärzte (Fortsetzung)

Problem vom 24.03.2005, 18:55 Uhr von Uli (38 Jahre)
schlechte Ärzte

ich nochmal, hallo.
war beim notarzt und wie bei allen anderen - ich soll mich nicht so anstellen das ist nun mal so. diese beratung hat 3 minuten gedauert, alle ärzte sind gleich!
habe immer noch schmerzen, immer noch einen roten fuß, immer noch die tabletten, immer noch kein schlaf die nacht durch, werde nach einer stunde wach und gehe in meinem flur hin und her das ist das einzige was hilft.
dann gehe ich wieder ins bett und schlafe ein - nach einer stunde geht der schei... wieder los, das ganze seit dem 02.03.05 ich bekomme keinen schlaf mehr. ich will mal wieder durchschlafen, bin müde ..schlafen...schlafen... ohne schmerz.
ach alles so schei.. ich möchte arbeiten gehen, den normalen altag haben - und nicht diesen misst.werde morgen ins krankenhaus gehen und mich wieder zu den schnarchenden alten einweisen lassen . da bekomme ich auch kein schlaf aber die schmerzmittel sind für umsonst. bin nun pleite keine kohle mehr alles so schei.. teuer.

danke für eure schnelle antwort .

Anwort von Sabine

Hallo Uli!

Es tut mir leid, dass Du nach der OP solche Schmerzen noch durchmachen mußt. Ich würde Dir gerne helfen, aber ich kann es nicht. Ich kann es von hieraus nicht beurteilen und die Anzeichen, die Du mir nennst sind etwas für Fachkräfte, sprich für die Ärzte. Sie haben das geschulte Auge und sollten eigentlich wissen, was sie tun.
Ich hoffe, dass es bald überstanden ist und die Entzündung zürckgeht. Versuche halt den Fuß so oft wie möglich hoch zu legen.
So gern ich auch wollte. Von hieraus kann ich Dir nicht helfen, aber wir sind weiterhin für Dich da.

Lieben Gruß.