Problem von Sebi - 15 Jahre

Vorhautverengung

Hallo liebes Team
Erst mal danke im Voraus
Das ihr ist echt ein spitzen ForumJ

Also:
Ich hab schon seit fast 3 Jahren eine Vorhautverengung
Und als das anfing ist sie oft eingerissen aber nach einer Zeit hat es eben aufgehört und ich hab jetzt nun eben 3 Jahre mit dieser Vorhautverengung gelebt und hab versucht so zu tun als ob es sie nicht gäbe
na ja nun hab ich aber gemerkt das es so nicht weiter gehen kann und möchte was dangen machen
aber was?? Könnt ihr mir helfen??
Bitte!!!!!!
Also die Vorhaut lässt sich weder im nicht erregten zustand noch im erregten zustand über die E***** streifen
Und da ist noch etwas:
Ich weiß nicht ob das was mit meiner Vorhautverengung was zu tun hat
Aber seit dem ich sie habe, hab ich auch lauter so Stecknadelkopf große ?Picken? auf meinem P****. Sie tun nicht weh aber sie sind auch nicht Eiterig
Haben diese ?Pickel? was mit meiner Vorhautverengung zu tun?
Und wie kann ich sie bekämpfen


Ganz liebe grüße

Sebi. (mä. 15jahre)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sebi!

Du solltest darüber mit einem Urologen sprechen. Nur keine falsche Scheu; für Dich mag das Thema vielleicht unangenehm sein, für ihn aber gehört es absolut zum Alltag.

Alles Gute!
Dana

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhautverengung