Problem von Anonym - 18 Jahre

18, attraktiv, charmant und immer noch Jungfrau

Halli hallo,

ich habe kein wirklich schlimmes Problem aber es macht mich schon nachdenklich und etwas traurig.
Ich bin ein gut aussehender 18 jähriger junger Mann der bisher sehr viel mit Mädels zu tun hatte aber noch nie Sex hatte.
Bisher basierte jede Beziehung zu nem Mädel auf rein freundschaftlicher Basis. Woran liegt das? Ich werde immer direkt als Freund gesehen. Liegt es daran das ich ganz lieb bin?
Oder Trauen sich die Mädels nicht weil ich trotzdem immer ganz cool wirke und evtl. uninteressiert wirke. Denn welches Mädel würe sich ranmachen, wenn der
Junge nicht an ihr interessiert ist??
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich mich diesbezüglich ändern soll und wie das mal bald evtl auch mit dem ersten mal klappt.
Tschauu

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Jungs die wirklich nett und lieb sind meistens lange keine Freundin haben. Ich kenne wirklich viele bei denen es genauso ist.
Man kann natürlich nichts herbeiwünschen und ich kann dir jetzt auch nicht sagen, wo du deine Traumfrau finden wirst. Vermutlich wird sie dir genau dann über den Weg laufen, wenn du es am wenigsten erwartest.

Bleibe so wie du bist, aber zeige ein bissle mehr Interesse an der Frau. Denn du sagst ja selber, dass du immer cool bist.

Setze dich nicht unter Druck, ich wette du wirst SIE bald treffen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße