Problem von Anonym - 18 Jahre

Onaniere ich zu oft ?

Hio
mein problem schrieb ich jetzt schon zum 7 mal
also bitte ich um eine antwort da ich schon ziemlich verzweifelt bin
ich bin 18 jahre nud befriedige mich seid dem fast jeden tag !
ich mache das nicht aus zwang sondern einfach weils schön ist
aber wenn ich es mal nicht mache hab ich doch irgendwie nen drang dazu
dann denk ich mir imma "komm mach,es is doch geil"
sicher habe ich schon etliche freundinen gehabt mit denen ich geschlafen habe
aber wenn ich mich mit kumpels übers poppen unterhalte
sagen die meistens das sie nach 10 - 20 min fertig sind
aber wenn jetzt meine freundin mcih oral befriedigt,merk ich eigendlich garnicht viel davon
liegt das daran das ich beschnitten bin ? oder weil ich so häufig onaniere.
Beim sex ansich brauch ich auch ca 40 min. is das normal ???
bitte schreibt mir zurück
ps:ihr seid toll,auch wenn man ne ewigkeit warten muss bis ne antwort kommt :)

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

es ist nicht zu oft, wenn man einmal am Tag onaniert, ich meine es entspannt ja auch und man hat einfach ein schönes Gefühl dabei.

Es kann sein, dass du beim Oralverkehr nicht so viel empfindest, weil du beschnitten bist. Aber es gibt doch sicherlich eine Art dabei die dir besonders gut gefällt und das solltest du deine Freundin auch wissen lassen. Sage ihr was dir gefällt.

Auch ist es nicht schlimm, dass du länger brauchst, aber ich denke dass es schneller gehen würde, wenn du dir das onanieren an dem Tag einfach sparen würdest, denn dann ist die Lust auch größer.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße