Problem von Anonym - 11 Jahre

Behaarung und P****

Hallo.
Ihr seit ein tolles Team. Ihr habt eine klasse seite. Ich finde es toll das ihr leuten helft die nicht mehr weiter.

Nun zu meinem Problem Ich hab 2 Probleme. ich habe euch schon oft geschrieben aber noch nie eine antwort bekommen. Also:
Wäre gut wenn das jemand von den Jungs(Männern) beantworten kann:
1. Problem: Schambehaarung
Also ich habe Schamhaar. Das stört mich sehr. Doch ich weiß nicht wie ich sie abrasieren soll, weil ich doch keinen Rasierer habe. Und ich kann mir keienn kaufen weil mir das penlich vor meiner Familie ist. ich hab eschon oft andeutungen gemacht so mit: Mama!! Hilfe ioch beomme langsam einen Bart. Obwohl das garnicht so extrem ist. Und doch nervt es mich mit der Schambehaarung. Aber ich weiß nicht wie ich das geheim halten soll das ich einen Rasierer brauche. Könnt ihr mir helfen??

Problem 2: Angst wegen zu kleinem P****!!
Also: Ich habe einen sehr kleinen P****. Er ist wenn er nicht steif ist 2-3 cm lang wenn er stef ist 6cm lang. Meint ihr das ist zu wenig?? Also ich weiß das ich noch total im Wachstum bin und das sich das noch ändern wird aber ich finde es komisch das ich schon Schamhaare habe und einen so kleinen P****.
Da sind ja viele Schamhaare größer als mein nicht steifer P****. Aber die Angst ist das ich bald auf Klassenfahrt fahre und das alle Jungs aus meiner Klasse einen viel größeren P**** als ich haben. Nicht das sie mich dann beim duschen auslachen oder so!! Was kann ich nur tun damit mein P**** irgendwie größer erscheint?? Unsere Klassenfahrt ist gleich nach den Sommerferien. Ich hab so Angst das ich deswegen irgendwie ausgelacht werde. Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke an euch ich hoffe das ich siesesmal eine Antwort bekomme.
Danke schön

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Rasur der Scharmbehaarung ist nicht ganz ungefährlich und deswegen möchte ich vorab zur Vorsicht bitten, wenn Du mit einem Rasierer Dir die Behaarung entfernen möchtest.

Du solltest keine Angst haben mit Deiner Mutter darüber zu sprechen. Sie sieht Dich gelegentlich bestimmt nackig, wenn Du mal unter der Dusche wegkommst und wenn Du Dich rasieren würdest, dann würde sie es auch sehen, also von daher würde ich an Deiner Stelle kein Geheimnis davon machen.
Was die Größe Deines Penis betrifft, hast Du ganz Recht, wenn Du schreibst, dass Du noch im Wachstum bist. Du scheinst früh in die Pupertät zu kommen, wenn auch Deine Scharmbehaarung schon beginnt. Der Körper entwickelt sich step by step und nach und nach. Vor allem entwickelt sich der Körper bei jedem Jungen und Mädchen unterschiedlich. Genetisch bedingt. Die einen bekommen erst die Scharmbehaarung und dafür ist der Penis bei ihnen vielleicht schon größer gewachsen bei den anderen. Dafür wird der nächst Schub dann halt wieder ein anderer sein. Wie gesagt, Dein Körper braucht Zeit um sich zu entwickeln und es gibt keine Norm, wie groß oder weit ein Körper in welchem Alter sein muß, solange man noch im Wachstum bzw. der Pupertät ist. Denke immer daran, dass sie anderen genauso denken könnten wie Du auch und sich auch ihre Gedanken machen. Du brauchst Dich für das, was Du hast und bist keineswegs zu schämen.

Lieben Gruß