Problem von Julia - 14 Jahre

Ekel vor dem Freund meiner Freundin!

Hi

Also meine Freundin (14) hat mir vorkurzem erzählt das sie mit ihrem Freund geschlafen hat ! Also wir beide haben auch sehr ausführlich darüber geredet. Sie hat mir dann mal erzählt das ihr Freund sie mal auf das Thema Sex angesprochen hat. Und sie wollte auch aba irgendwie auch nicht und sie war sich da noch nicht so sicher. So und jetzt hat sie ja mit ihm geschlafen und jetzt wenn ich ihn sehe eckel ich mich vor ihm weil ich das Gefühl habe das er sie ein bisschen unter druck gesetzt hat obwohl er nicht dafür der Typ ist aba trotzdem eckel ich mich vor ihm. Kann es sein das ich meine Freundin beschützen will???
Weil es ist ja ihre entscheidung wann sie ihr erstes ma hat aba irgendwie kann ich das nicht so wirklich verstehen warum sie es jetzt schon gemacht hat!!

Naja bitte helft mir!! Denn ich schreibe euch jetzt schon zum dritten mal. Ich weiß das ihr viel zu tun habt aba bitte beantwortet dieses Problem.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es sehr gut, dass du dir Sorgen um deine Freundin machst, aber an sich müsste sie doch selber wissen was sie macht.
Ich meine, wenn sie ihren Freund nicht lieben würde, dann wäre sie doch nicht mit ihm zusammen oder?

Sag ihr, dass du immer für sie da bist und sie nichts machen soll was sie nicht auch wirklich möchte. Und vor allem gebe ihrem Freund eine Chance, ich meine so etwas kommt doch immer von beiden Seiten.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße