Problem von Anonym - 17 Jahre

sexsüchtig

Hallo
ich hab da so ein Problem, ich bin jetzt knapp 6 Monate mit meinem Freund zusammen, und ich finde wirklich er ist Sex besessen.... Ist es normal, dass egal ob er mich küsst oder umarmt er sofort einen Steifen bekommt?
Vor einigen Tagen lagen wir zusammen im Bett, und er hat mich die ganze Zeit damit genervt, dass ich ihm eine runterholen soll, da er ja Schmerzen hätte und umbedingt einen Orgasmus brauche....kann ein Mann wirklich Schmerzen im Genitalbereich bekommen, wenn er nicht zu Orgasmus kommt? Naja, nach einiger Zeit hab ich nachgegeben unf hab ihm ungewollt eine runtergeholt, kurz darauf brach ich in Tränen aus. Ihm tat es dann auch sehr Leid, er hat dann auch selbst behauptet er sei Sex süchtig. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Natürlich habe ich mich schon mit ihm unterhalten und er hat mir geschworen, er würde mich nie wieder zu etwas zwingen, was ich nicht machen will, aber ich habe Angst die Beziehung könnte wegen dieser Sexsucht in die Brüche gehen. Was könnte man gegen so eine Sexsucht tun? Kann man da überhaupt was tun? Bitte helft mir....bin vollkommen verzweifelt...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es kann zu schmerzen führen, wenn er ständig einen Steifen bekommt und den Orgasmus bzw. die Ejakulation nicht bekommt. Ich weiß nicht, ob ich ihn als sexsüchtig bezeichnen würde.

http://www.slaa.de/de/texte/selbsthilfe.htm

dies ist ein Link zu einer Seite, wo man selber einen Test durchführen kann. Vielleicht machst Du ihn mal gemeinsam mit ihm um herauszufinden, ob es wirklich so ist, oder ob es nur ein Missverständnis ist.

Lieben Gruß