Problem von anonym - 17 Jahre

Komm nicht mehr auf andere Gedanken.

Ich hab vor etwa nem halben jahr einen Typen kennen gelernt der etwas älter ist als ich. Wir vertsanden uns von vorne rein prima und wurden dann auch gute freunde. Wir unternahemn immer mehr miteinander und es wurde mehr draus als nur Freundschaft. Bis ich dann aufeinmal mitbekam das er eine Freundin hatte obwohl er sagte er hätte keine. Das war dann natürlich wie ein schlag ins Gesicht er versicherte mir das er schluss macht und darauf verließ ich mich dann auch. Bis dann nur noch eine sms kam. " Es tut mir leid für dich, aber ich habe eine echte entscheidung getroffen, werde Heiraten. Was soll ich nun tun? Drum kämpfen? Ihm sein leben versaun? Ich kan an ncihts andres mehr denekn des is langsam schon krank hab auf nichts mehr lust udn bin nur noch vom ganzem Leben entäuscht. HELFT MIR !!! Lg. Danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dieser Typ hat dir ganz schön was vorgemacht und trotzdem hängst du noch an ihm? Ich meine er hat dich belogen, dir versprochen, dass er Schluß macht und nichts davon gemacht.
Er hat es nicht verdient, dass du ihm hinterher weinst.
Du denkst vielleicht, dass er der Einzige für dich auf der Welt ist, aber das ist nicht wahr. Auf dich wartet jemand, der ehrlich zu dir ist und dir nichts vormacht.

Versuche ihn einfach als schlechte Erfahrung abzuhaken, aus der man gelernt hat und ihn zu vergessen. Lösche seine Nummer, schmeiße alles weg was du von ihm besitzt und heule dich ordentlich bei deinen Freundinnen aus. Dann wird es dir besser gehen!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße