Problem von leonie - 17 Jahre

Bilder von einer anderen

Liebes Kummer-Kasten Team,
ich schreibe euch jetzt zum 3.ten mal, ich hoffe das ihr vielleicht diesen Brief beantworten könnt, da ihr die anderen nciht beantwortet habt.
Ich habe einen Freund der 27 Jahre alt ist ich bin jetzt mit ihm fast 2 Jahre zusammen.
Ich bin nicht ganz glücklich, aber ich líebe ihn total. Er hat mich schon oft enttäuscht, mein Vertrauen kaputt gemacht und mich angelogen...
Vor ein paar Tagen, war ich bei ihm und er wollte mir auf´n Computer Bilder zeigen, dann habe ich gesehen, dass er dort ein Ordner mit "Jessi" benannt hat... Ich fragte ihn, was da denn drin seie, aber er meinte nach langem Nachhaken und nerven, dass da Fotos von seiner ehemaligen Arbeitskollegin sei, in die er ca. 1 1/2 Jahre total verliebt war... Nachher hat er mir die Fotos gezeigt, es war eine Set-card von ihr, im Bikini, Unterwäsche... Sie ist auf den Fotos sehr dünn, er die Bilder dann auch schnell wieder weggeklickt. Das hat mir sehr weh getan, vorallem weil ich nciht gerade dünn bin... Und als ich ihn später gefragt habe, ob sie denn ein hübsches gesicht hätte, meinte er nur: Wieso, natürlich du hast die Fotos doch gesehen...
Ich bin total am weinen weil es mcih so verletzt. Weil es mir weh tut... Vor allem weil er mir nie von sich aus sagt, dass ich toll bin oder so. Und von ihr schwärmt er einfach.
Und jetzt will er aber wissen, was mir denn daran weh tun würde? aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Übringens mit dieser Jessi hat er noch Kontakt und mag sie auch richtig gerne.
Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen,
bitte bitte schreibt zurück, bitte!
LG,
Leonie

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das ist wirklich hart was dein Freund macht, das würde mich auch sehr verletzen. Hat er den Ordner denn wenigstens gelöscht?
Er weiß, dass es dich verletzt und hat trotzdem Kontakt zu ihr.
Du sagst selber, dass du nicht glücklich bist? Wieso bist du dann mit ihm zusammen? Ist es die Gewohnheit? Hast du angst, dass du es ohne ihn nicht mehr aushälst?

Du bist noch jung und hast dein Leben vor dir. Möchtest du denn wirklich so weitermachen? Ich meine du hast die Chance glücklich zu werden, aber nicht mit ihm!

ich würde dir raten wirklich das Beste für dich zu tun und dich von ihm zu trennen. Natürlich wird es nicht einfach, aber wie lange kann man denn so etwas mit machen? Ständig enttäuscht zu werden? Mit jemanden zuasmmen sein, der einen nicht ernst nimmt? Einem nicht mehr zeigt, dass er einen liebt?
Lasse dir das ganze bitte einmal durch den Kopf gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße