Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum hat er sich so geändert?

hallo lisbes team !ich habe euch vor kurzem über ein problem von mir geschrieben hab noch keine antwort und schon steht ein anderes problem was mich beschäftigt.also mein freund hat monentan viele probleme er hat vor jahren sein vater veloren wegen krebs.jetzt ist sein onkle und seine schwester ebenfalls erkrankt und die diagnose krebs.er ist monentan of für seine familie da was ich verstehen kann.er muss auf seine jüngere schwester aufpassen 24 stunden lang weil er sie mit jemnaden erwischt hat so das heisst er hat für mich keine zeit mehr was mich voll fertig macht aber ich habe es immer mit geduld aufgenommen.nur langsamm habe ich das gefühl da ist was anderes das heisst er hat keine zeit sich mit mir zu treffen aber schreibt mir letztens sms und sagt schatz komm msn rein bisschen reden ,da binn ich ausgeresstet weil wenn er dann kurz zeit hat hätten wir uns doch sehen können anstatt in msn miteinander zu reden oder?solche sachen beschefdigen mich.will er mich net mehr sehen ?hat er kein lust mehr?aber dann widerum denke ich wenn er keine lust hätte würde er sich net bei mir melden oder ins msn rufen zum reden.oder?bitte hielft mir weiss net mehr was ich denken soll.danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist ein Unterschied ob ihr kurz bei msn schreibt oder euch trefft. Denn sollte er sich plötzlich wieder um seine Schwester kümmern müssen, dann kann er gehen. Und wärst du bei ihm wäre das was anderes.

Du solltest ihm keine Vorwürfe machen, sondern zu ihm halten. Er hat gerade eine sehr schwere Zeit und braucht dich.
Natürlich liebt er dich, er nimmt doch jede freie Minute wahr um dir zu schreiben oder sich bei dir zu melden. Und das ist auch ein Zeichen von Liebe.

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, aber gerade braucht er deine volle Hilfe und Unterstützung. Schwere Zeiten festigen die Beziehung.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße