Problem von Lydia - 16 Jahre

Ein Kuss

Am Wochenende hab ich bei einem bekannten übernachtet. Wir haben DVD geschaut und uns am Anfang blendend unterhalten.
Dann hat er auf einmal angefangen mich zu küssen.
Das war nicht nur ein langweiliger Kuss, sondern haben wir länger und intensiv rumgeknutscht!
Das war nicht das erste mal, das hat er schon einmal gemacht.
Wenn ich ihm jetzt ne SMS schreibe antwortet er nicht, und lässt auch so nichts von sich hören.
Er hat mir schon des öfteren gschrieben wie hübsch er mich findet usw.
Was soll ich nur machen???
Ich habe Gefühle für ihn und weiß einfach nicht mehr weiter was ich noch tun soll!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest auf jeden Fall weiterhin versuchen ihn zu erreichen, denn du möchtest schließlich wissen was das sollte. Du solltest ihn aber nicht mehr küssen, wenn er leider keine Gefühle für dich hat, denn das macht es ansonsten noch viel schwerer für dich.

Stelle ihn zur Rede, das ist das Beste was du machen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße