Problem von suzi - 25 Jahre

Ehebruch (2)

Hallo liebe Sabine,
Vielen dank für deinen Rat, ich habe heute mit seiner Freundin gesprochen
und mir ist klargeworden das meine Ehe keine chanse mehr hat, weil die beiden sich würcklich lieben. Mein mann hat auch mir gestern gesagt das er sie
über alles liebt. Aber der kleine und ich werden immer an erster stelle in seinen Leben sein und ich bedeute ihn sehr viel. Das bedeutet mir sehr viel
das er so für uns da ist wenn wir ihn brauchen.
Ich liebe ihn viel zu sehr das er bei mir unglücklich bleibt, wenn er bei ihr Glücklicher ist dann lasse ich ihn los auch wenn es sehr wehtut. Ich musste ihn loslassen schwer ist es trotzdem. Weiß allerdings nicht genau ob das alles so
Richtig war.
Danke EUCH Gruß Suzi

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schön zu hören, dass es eine endgültige Aussprache gegeben hat und Unklarheiten geklärt werden konnten. Es tut mir leid zu hören, dass es Dir noch weh tut, nachdem er Dich so behandelt hat. Ich weiß, dass man Gefühle nicht einfach so abstellen kann und es braucht seine Zeit, bis der Liebeskummer vergeht. Die Zeit solltest Du Dir auch nehmen und ich möchte noch einmal an meine erste Antwort erinnern. Denke an Dich. Du bist jetzt dran. Schau nach vorn und nicht zurück. Auch für Dich geht es weiter. Er ist selber Schuld, wenn er Deine Liebe nicht will. Du hast jemanden verdient, der Dir das zurückgeben kann, was Du auch zu geben hast.

Lieben Gruß

http://mein-kummerkasten.de/54835/Ehebruch.html