Problem von Anonym - 14 Jahre

er will nicht weiter gehen und redet nicht mit mir

hallo ich hab ein problem und zwar will mein freund(15), den ich wirklich total liebe, einfach nicht weiter gehen. wenn wir im bett liegen und uns streicheln und küssen, oft haben wir nur noch unterwäsche an, berührt er mich erst auch immer total zärtlich aber dann wenn er in die nähe von meiner scheide kommt, berührt er mich nie so richtig, wo ich es mir so wünsche. wenn ich vorsichtig seine hand dorthin schiebe, streicht er mir kurz über die äußeren schamlippen und hört auf. ich würde ihn auch gerne zum orgasmus bringen, aber da ist es das gleiche, er schiebt meine hand immer nach oben, obwohl er auch oft anfängt lauter zu atmen, wenn wir uns streicheln. ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber er weicht dann aus und wechselt das thema. wahrscheinlich braucht er einfach noch zeit, aber er kann ja mit mir darüber reden! bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Wahrscheinlich ist er noch sehr vorsichtig oder sehr schüchtern.
Das Du versuchst mit ihm darüber zu sprechen, finde ich sehr gut. Es reicht aber, wenn Du es ihm einmal oder zweimal anbietest. Erdrücke ihn nicht mit Deinem Angebot, denn das könnte ihm Angst machen wirklich irgendwann darüber zu sprechen.
Es kann vieles sein, wovor er Angst hat. Vielleicht denkt er, er hat einen zu kleinen Penis oder hat Angst vor Deiner Reaktion, wenn Du seinen Penis in der Hand hälst oder berührst. Ich glaube er hat, was das betrifft noch nicht genügend Vertrauen.
Du hast Recht, wenn Du sagst, dass er wohl noch Zeit braucht. Gib ihm die Zeit. Ihn zu drängen könnte ihn entfernen. Deine Einstellung gefällt mir und ich denke, er wird irgendwann das Vertrauen zu Dir haben und sich äußern dazu oder es zulassen. Nur bedränge ihn nicht zu sehr. Ich denke, Du wirst es richtig machen.

Lieben Gruß.