Problem von caro - 15 Jahre

Altersunterschied unter Freunden

Hallo...also ich hab da ne längere Geschichte...also ich versuch mal die kurzfassung....ich jobbe nebenbei und ich hab halt ein sehr gutes verhältnis zu meiner cheffin...also ich bin auch .zb. da wenn ich net arbeite und so, heute abend nach der arbeit machen wir auch was zusammen...also richtig wie freunde...aber ich bin 15 und sie ist 40....ist der altersunterschied zu groß oder ist das unter freunden egal solange man sich versteht?!
Also das is auch im beiderseitigem einverständnis das wir uns treffen und so...deshalb mach ich mir wahrscheinlich völlig umsonst gedanken! Was meint ihr dazu...also ich will nur schnell klarstellen ...das is nicht son cheffin-angestellten verhältnis...sondern EHER freunschaftlich!

Bitte Melden, Caro!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass viel dagegen spricht, wenn du dich ab und zu mal mit deiner Chefin triffst. Ich meine es ist doch schön, wenn man sich gut versteht.
Allerdings solltest du die Freunde in deinem Alter nicht vernachlässigen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße