Problem von Anonym - 20 Jahre

klammern (2)

vielen lieb dank für deine antwort vanessa. nur leider haben wir die bezeihung bereits beedent. ich fragte ihn ( leider am telefon) ob er noch eine beziehung mit mir will. nach einer langen pause meinte er das er das nich wisse, einerseits wohl ja, interesse an mir is da wohl auch liebe, aber hat nich mehr die hoffnung das wir unsere probleme in griff bekommen ( wie auch wenn er mir nichts mehr erklärt hat oder darüber gesprochen hat was ihn nicht gefällt sondern mich nur angepampt hat)... tja.. aber ne richtige auskunft ob er mich noch will oder eben nicht kam nich. nur dieses zwischending.. und da war mir das denn auch zu viel. ich möchte kein " ich- weiß- nicht " sein.. auch ich selber habe mich in den letzten wochen in der bezeihung nicht wohl gefühlt und meinte denn das es für mich beendet is.

lg

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich hoffe es ist okay für Dich das ich für Vanessa mal antworte!?
Es tut mir wansinnig leid für Euch beide das es jetzt doch soweit gekommen ist. Ich selbst kenne die Situation nicht mehr zu wissen ob es noch klappen könnte, ob noch genügend Liebe vorhanden ist, sehr gut. Bei mir ging es letztlich auch auseinander! Leider! Bitte versuche Dich nicht allzusehr hängen zu lassen. Das ist jetzt schwer für Dich, Wunden heilen immer sehr langsam, aber in naher Zukunft wird es wieder aufwärts gehen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/54963/klammern.html