Problem von Anonym - 12 Jahre

Will er was von mir?

Meine Freundin ist in einen verknallt der aber nichts von ihr wissen will doch was mir schonmal aufgefallen ist das er mich nur anguckt.
Als ich und meine Freundin vom Computerraum zurück gegangen sind kam er plötzlich an uns vorbei er guckte mich an als wir dann entlich an ihn vorbei gingen drehte ich mich noch einmal um und er staarte immer noch hinter mir her so geht es schon 4 Wochen lang.will er was von mir?
aber das kann eigentlich gar nicht sein weil er vor 1 woche einen anderen Mädchen einen Liebesbrief geschrieben hat.
Ist er in mich verknallt?
Wie kann ich es herausfinden ich will garnichts von ihn.

Anwort von Susi

Hallo Du!

Hm, also wenn Du gar nichts von ihm willst, wieso interessiert es Dich dann ob er in Dich verknallt ist? Würde es Deine Gefühle für ihn ändern?

Belass es dabei, wenn er in Dich verknallt ist, dann muss er es Dir schon sagen oder zeigen. Aber wenn Du eh nichts für ihn empfindest, frag gar nicht erst nach, zumal Deine Freundin wahrscheinlich verletzt wäre, wenn Du ihm das 'Geständnis' entlockst, er sei in Dich verliebt.

Wenn es Dich nervt, dass er Dir ständig so nachguckt, dann solltest Du ihm das klarmachen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Susi