Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer (Teil 3)

Hi Dana!Danke für deine vielen Tipps!Also unsre Gruppe besteht im Moment nur aus 3 Leuten^^Meiner Freundin,mir und halt ihm.Das kommt deshalb,weil sie erst vor ein paar Monaten gegründet worden ist!Das mit dem Eisessen wird dann ja wohl nicht gehen,weil meine Freundin sich dann auch ziemlich um ihn bemühen würde.Aber ehrlich gesagt find ich das ziemlich na ja nicht so gut^^Weil sie liebt ihn ja noch nicht mal,würde aber sofort was mit ihm anfangen!Aber am 10.6 haben wir so ein Sommerfest vom Verein.Da muss er ja als Trainer erscheinen!Und ich komm natürlich auch,aber dann ist meine Freundin wieder dabei und wir können wieder nicht in Ruhe miteinander reden.Ich glaube es wird langsam Zeit ihr zu sagen was Sache ist.Dass ich mich unendlich in ihn verliebt hab.Ich hoffe sie wird dann verstehen,dass ich mal alleine mit ihm reden will oder?Aber ich bin so unendlich schüchtern!Das geht echt gar nicht!Ok zu Hause und bei vertrauten Personen kann ich meinen Mund kaum halten,aber bei ihm weiß ich enfach nicht was ich sagen soll!Das ist so schrecklich!Ich wünschte ich wäre selbstsicherer,aber ich weiß gar nicht wie ich das anstellen soll!?Viele liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit Deiner Freundin solltest Du auf jeden Fall sprechen. Sie ist nicht verliebt und ich denke schon, dass sie sich dann zurückzieht und sich nicht an ihn heranmacht. Das jedenfalls würde ich von einer Freundin erwarten. Und wer weiß? Vielleicht hat sie auch noch einen guten Tipp für Dich und kann Dich unterstützen? Wenn ihr zwei z.B. bei eurem Trainer steht, dann kann sie unter einem Vorwand verschwinden. So hättet ihr Zeit für euch. Und Dir bleibt es erspart, allein auf ihn zuzugehen.

Wenn man verliebt ist, wird man schnell nervös und verliert an Selbstsicherheit. Das gehört auch irgendwie dazu. Du bist noch recht jung und die Liebe ist noch Neuland für Dich. Auch wenn Du vielleicht schon Beziehungen hattest. Mit den Erfahrungen wirst Du sicherer im Umgang mit Jungs werden; sind schließlich auch nur Menschen ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sommerfest (und das dann auch endlich wirklich Sommer ist). Du machst das schon! Nur Mut!

Dana


http://mein-kummerkasten.de/55152/Ich-bin-verliebt-in-meinen-Trainer-Teil-2.html