Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist er in mich verliebt?

Also ich habe folgendes Problem. Bei mir in der Klasse ist ein Junge der total nett zu mir ist. Ich hab mich irgendwie in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob er sich in mich verliebt hat. Gestern hat er zu mir gemeint wenn ich mal von einem Typen angemacht werden sollte das ich dann ruhig zu ihm gehen könnte und er würde dann zu dem typen gehn. Meint ihr das er das nur so aus hilfsbereitschaft gesagt hat oder das mehr dahinter steckt? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke schon, dass er dich gerne hat, aber ob er in dich verliebt ist kann man jetzt noch nicht so genau sagen.

Wie wäre es denn, wenn du deinen ganzen Mut zusammen nehmen würdest und ihn einfach mal fragen würdest, ob er nicht Lust hätte mit dir wegzugehen? Dann könnt ihr euch besser kennenlernen und du kannst herausfinden, ob er dich mehr als gern hat.

Trau dich, du hast ja nichts zu verlieren.

Alles Gute, liebe Grüße