Problem von Michael - 20 Jahre

Bin ich Krank?

Hallo lieber Kummerkasten...
Ich hab ein Problem, bzw. habe ich ein Paar Probleme...
Ich weiss nicht so recht wie ich es euch schreiben soll aber es ist manchmal so als würde ich völlig die kontrolle über mich verlieren, neulich bin ich mit dem Kopf durch den Kleiderschrank gedonnert, ich hatte ein Loch im Kopf und musste mit 8 stichen genäht werden.
Es sind ab und zu diese aussetzer wo ich nicht mehr weiss was ich machen soll!
Es äußert sich in dem ich einfach ausraste oder neulich bin im Kaufhof gewesen und habe angefangen zu mastubieren, ich weiss nicht aber es ist einfach so über mich gekommen es musste raus und ich wollte einfach die hand anlegen, der Securitidienst hat mich schließlich raus geschmissen nun habe ich ein jahr hausverbot...
Es fing alles damit an das ich Filzläuse bekam, es juckte schrecklich ich habe mir die Haare an den Hoden und alles was drum rum war abrasiert und dennoch war es unerträglich, seit diesem vorfall bekomme ich diese ausraster, ich fange auch ab und zu an rumzuschreien brülle einfach in Fußgängerzohnen die Leute an und weiß einfach nicht mehr weiter...
Meine mutter hat mich zu hause rausgeschmissen, da ich versucht habe sie mit eine gemüsegurke zu erschlagen, ich wollte ihr nicht weh tun aber leider hat sie eine prellung davon gezogen!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll selbst den Hund von meinem Früheren Arbeit geber wollte ich durch den Hecksler jagen doch der hund hat mir in den Arm gebissen als ich ihn am Kopf gepackt habe...
Ich wurde daraufhin firstlos gekündigt!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen denn ich möchte diese aussetzer endlich los werden :( vielen dank mfg Michael...

Anwort von Elaine

Hy Michael,

ich glaube auch das es nicht ganz normal ist, wenn du aussetzer bekommst in denen du dein tun nicht mehr selber steuern kannst.
Warscheinlich wäre es wirklich das beste, wenn du einmal einen Arzt oder Psychologen besucht und ihm von deinem Problem erzählst, sie werden dir sicher soweit helfen können um die ursache dazu zu fingen und vielleicht kann man dann auch was dagegen tun, das diese momente in denen du dich selbst nicht steuern kannst aufhören oder zumindest weniger werden.
Leider kann ich dir keinen anderen Rat geben, als einen Arzt aufzusuchen, denn ich wüsste nicht was ma sonst gegen solche Aussetzer tun könnte.
Alles liebe und viele Grüße