Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie komme ich wieder in Kontakt?

Hi liebes Kummerkastenteam
Ich liebe ein Mädchen das in meiner Parallelklasse ist!
Ich hab mit ihr immer früher oft was ausgemacht! Aber dann ist der Kontakt abgebrochen, durch mich, weil ich einfach nicht mehr net zu ihr war (Pubertät)
und wie kann ich den Kontakt wieder herstellen? Ich bin immer etwas schüchtern ich weiche ihren blicken aus und Rede nicht mit ihr, ich markiere in der Schule immer den coolen, wie kann ich mich mit ihr wieder vertragen?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Hast Du vielleicht ihre Handynummer oder kannst an diese durch Freunde herankommen? Dann könntest Du doch zu Anfang mal eine SMS schreiben. Ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber da Du schüchtern bist immerhin ein erster Schritt. Ich denke so könnte man ganz langsam wieder einen Kontakt aufbauen. Was letzlich daraus wird liegt ganz bei Euch!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian