Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer ( Teil 4)

Hi Dana!Ich hab heute mit meiner Freundin geredet und ihr gesagt,dass ich ihn liebe,aber darauf hat sie nur geantwortet:"Ach was du jetzt auch?"Ich hab sie nur verdutzt angeguckt und wusste nicht was ich sagen sollte.Dann sagte sie aber noch,dass es bei ihr eher eine Schwärmerei wäre.Das hat mich dann etwas beruhigt und ich dachte sie würde mir etwas zur Hand gehen.Aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut,denn sie sagte:"Aber es kann wenn überhaupt ihn nur eine von uns kriegen."Mir war echt zum heulen zu mute.Sie hatte schon mal eine Beziehung ich noch nicht und deshalb weiß sie besser über Jungs bescheid.Mir würde es echt das Herz brechen,wenn sie ihn mir wegnimmt,weil ich ihn wirklich liebe.Ich kann ja nicht einfach zu ihr hingehen und sagen:"Hey du schwärmst nur für ihn,aber ich liebe ihn und deswegen überlässt du ihn mir!"Ich habe noch keinen Jungen so geliebt wie ihn und ich könnte nicht mit ansehen,wenn er mit meiner Freundin zusammen wäre.Ich weiß nicht mehr weiter...!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Kann es sein, dass Deine Freundin glaubt, Du machst ihr etwas nach? Klingt für mich ein wenig so. Hast Du ihr gesagt, dass Du nicht erst seit neuesten in ihn verliebt bist, sondern es schon länger so ist? Ich würde da mit nichts hinter'm Berg halten, damit sie weiß, wie groß Deine Gefühle sind. Ich hoffe doch, dass sie ihre Schwärmerei dann hinten an stellt.

Aber letztendlich kommt es ja nicht nur darauf an, wer von euch beiden nun in ihn verliebt ist, sondern er hat da ja auch noch ein Mitspracherecht ;-) Nimm auf dem Sommerfest die Chance wahr, such das Gespräch mit ihm. Zwar musst Du vielleicht auf die Unterstützung Deiner Freundin verzichten (schade, das hätte gut klappen können), aber ich bin sicher, Du schaffst es auch so, wenn Du nur willst.

Alles Gute und nur Mut!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/55580/Ich-bin-verliebt-in-meinen-Trainer-Teil-3.html