Problem von Anonym - 15 Jahre

In älteren Trainer verliebt

hallo, erstmal finde ich eure seite echt cool^^

ja, und vileeicht könnt ihr mir ja helfen. Also, ich bin in einem Sportverein, unserer Trainer ist so ungefähr 40 Jahre alt, oder 35 oder so, ich weiss es nicht. Ja und manchmal da guckt der mich immer an und wenn er mir etwas zeigt, mit der hand oder sowas dann lässt der kaumnoch los *sweeet* also er ist total lieb zu mir und so, und manchmal wenn ich ihn sehe, bekomm ich so ein komisches gefühl im bauch... einmal habe ich geträumt, das aus uns sogar was wurde. aber ich weiss genau das ich zu jungs bin für ihn, nur ich kann dasnicht ändern das dieses gefühl weg geht. Was soll ich nun machen?! Ich kann kaum noch da trainieren, grund dieses gefühl...

bitte bitte scheibt mir, ich würde so gern wissen, ob das normal ist oder wie ich davon weg komme.

ganz liebe grüße!!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Eine Schwärmerei in Deinem Alter ist völlig normal. Weißt Du in dem Alter sind Jungs ja auch irgendwie selbst noch so unsicher, da ist ein älteres männliches Vorbild schon was anderes. Man kann alles hineinträumen, ja auch dass man zusammen ist und all sowas. Du weißt aber auch, dass in der Realität nichts aus Euch wird, Du bist noch minderjährig und er könnte sich strafbar machen. Er ist -denke ich- einfach nur sehr nett und macht seinen Job wohl gerne.
Das komische Gefühl im Bauch sind die berühmten Schmetterlinge.
Die Schwärmerei wird bald vorbeigehen, allerspätestens dann, wenn Du einen Jungen triffst, der so um die 16, 17 ist und bei Dir genau dasselbe Schmetterlingsgefühl auslöst. Bis das eintrifft, solltest Du versuchen, Dich auf Dein Training zu konzentrieren. Wenn es ganz arg schlimm ist, dann frag mal nach, ob Du bei einem anderen Trainer weitertrainieren kannst. (Wie gesagt, nur wenn es ganz ganz schlimm wird!)

Du kommst sicher bald darüber hinweg!

Ganz liebe Grüße
Susi