Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will Sex und ich fühle mich noch nicht bereit

Hi Leute ... also ich nutz das hier jez das erste mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt !!!

Mein Freund (14) und ich (14) sind seid einem Jahr zusammen und wir lieben uns wirklich. wir gehen auch in die gleiche klasse, aber das is nicht das problem, sondern, dass er SEX will. immer wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir... knutschen wir rum und so was, is klar; aber dann atmet er schneller, zittert und rückt immer näher. versucht sogar mich aus zuziehen!!! aber ich bin (finde ich) noch zu jung und noch nicht vorbereitet für SEX!!! wenn ich ihn dann von mir wegschiebe ist er eingeschnappt, aber meist nur 10 minuten oder so. aber beim nächsten mal geht es wieder los, und zwar noch intensiver.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll !!!
ich meine ich will ihn nicht abstoßen oder so, und ich hab auch schon mit ihm darüber geredet, er nickt und tut verständnisvoll. doch er sieht es nicht ein!!!!

BITTE helft mir !!!!!!!

Mary

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist vollkommen ok, wenn du dich noch nicht bereit fühlst mit deinem Freund zu schlafen und ich finde es sehr gut, das du dich von ihm da auch nicht zu etwas "überreden" lassen hast.
Du solltest auf jedenfall nochmal deutlich darüber mit deinem Freund sprechen. Sag ihm, das du noch keinen Sex willst weil du dich dazu nicht bereit fühlst und er dich nicht bedrängen soll, denn damit gibt er dir ein schlechtes Gefühl. Er liebt dich und sollte das auf jedenfall verstehen und akzeptieren.
Sag ihm das du ihm sagen oder zeigen wirst, wenn du dich dazu bereit fühlst und das du den Zeitpunkt bestimmen willst, wann es geschieht.

Alles Gute und liebe Grüße